Weihnachtstraining !!

Alle Termine zu Trainings-Sessions im Motodrom Neubrandenburg.

Weihnachtstraining !!

Beitragvon Luxury » 22. Dez 2010, 13:44

Hallo an alle Racer des MSV-NB,

wird die Halle im Dezember geöffnet sein?

Wir würden uns gern zum Training anmelden.

MfG
Die Sonntagsfahrer
Tobias & Alwin
Benutzeravatar
Luxury
Fresh Boarder
Fresh Boarder
 
Beiträge: 8
Registriert: 29. Mär 2009, 01:00
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Weihnachtstraining !!

Beitragvon Matthias » 22. Dez 2010, 15:43

Hallo,

ich bin ab morgen auch in Neubrandenburg und würde die "freien" Tage mal nutzen um ein bißchen zu trainieren. Wer ist noch alles da?

Ich werde wohl am Sonntag in der Halle sein! Und den ein oder anderen Tag vielleicht auch noch...

Gruß
Matthias
Benutzeravatar
Matthias
Gold Boarder
Gold Boarder
 
Beiträge: 297
Registriert: 13. Apr 2009, 10:48
Wohnort: Berlin

Re: Weihnachtstraining !!

Beitragvon volvoaction » 25. Dez 2010, 19:19

Auf diesem Weg erstma Merry X-mas...oder auch frohe Weihnachten für die nicht english mächtigen. Bin auch im Lande und würde mich ab Montag durchaus auch mal dazugesellen wollen. Macht euch n paar besinnliche festtage und füllt die Bäuche...Ich freu mich auf n paar schöne Trainingseinheiten....

Bis dann der Tim
volvoaction
Fresh Boarder
Fresh Boarder
 
Beiträge: 10
Registriert: 27. Jan 2010, 11:04

Re: Weihnachtstraining !!

Beitragvon Playboy » 25. Dez 2010, 20:06

Frohe Weihnachten Euch allen da draußen.
Also dann würde ich mal als ersten Termin Dienstag den 28.12.2010 ab 09:00 Uhr vorschlagen! :-)
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Freitag


☆☆☆ Onpoint Racing Powered by Reedy ☆☆☆
http://www.flickr.com/photos/eiserner-wille/
Benutzeravatar
Playboy
Platinum Boarder
Platinum Boarder
 
Beiträge: 362
Registriert: 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Altentreptow

Re: Weihnachtstraining !!

Beitragvon Luxury » 25. Dez 2010, 20:57

Hallo, allen ein fröhliches besinnliches Weihnachtsfest!

Wir würden uns dann auch für Dienstag, zum trainieren anmelden.

MfG
Die Sonntagsfahrer
Tobias & Alwin
Benutzeravatar
Luxury
Fresh Boarder
Fresh Boarder
 
Beiträge: 8
Registriert: 29. Mär 2009, 01:00
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Weihnachtstraining !!

Beitragvon Playboy » 25. Dez 2010, 23:48

Das ist schön Alwin, dann sind wir ja schon zu dritt!
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Freitag


☆☆☆ Onpoint Racing Powered by Reedy ☆☆☆
http://www.flickr.com/photos/eiserner-wille/
Benutzeravatar
Playboy
Platinum Boarder
Platinum Boarder
 
Beiträge: 362
Registriert: 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Altentreptow

Re: Weihnachtstraining !!

Beitragvon Matthias » 26. Dez 2010, 18:40

Ich komme am Dienstag auch in die Halle :)

Ich war heute schonmal für eine kleine Trainingssession in der Halle. Leider gibt es in den hinteren Räumen scheinbar keinen Strom mehr, d.h. die Zeitnahme ist tot...
Die Sicherungen waren soweit ich das sehen konnte i.O. - vielleicht ist irgendwo was anderes abgeraucht.
Benutzeravatar
Matthias
Gold Boarder
Gold Boarder
 
Beiträge: 297
Registriert: 13. Apr 2009, 10:48
Wohnort: Berlin

Re: Weihnachtstraining !!

Beitragvon Tobias » 26. Dez 2010, 20:31

Ich bin auch dabei
M-Chassi Bestzeit 14,90 sek.
F104pro Bestzeit 11.92sek. Stand 26.09.10
MFG Tobi
Benutzeravatar
Tobias
Gold Boarder
Gold Boarder
 
Beiträge: 185
Registriert: 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Neuenkirchen

Re: Weihnachtstraining !!

Beitragvon maik » 29. Dez 2010, 06:19

Hallo alle zusammen ich bin Maik und neu !!!

Ich habe mir von dem dicke Mann in rot ein Spielzeug schenken lassen was Teppich unter den rädern brauch! Da ich in waren keine möglichkeit außer mein Wohnzimmer habe würde ich es mal bei euch probe fahren wollen.

Bin bisher immer wenn das Wetter es her gab draußen mit meinen 1/8 buggy’s gefahren habe da so 2 3 stück von aber im Winter ist mir immer so kalt!

Wollte jetzt mal fragen? ist heute oder morgen also am Mi 29.1210 oder Do 30.12.10 jemand in der halle?

Mit freundlichen Grüßen kiaM
maik
Fresh Boarder
Fresh Boarder
 
Beiträge: 7
Registriert: 29. Dez 2010, 05:56
Wohnort: waren/müritz

Re: Weihnachtstraining !!

Beitragvon Playboy » 29. Dez 2010, 09:39

Herzlich willkommen Mike!
Also meine Wochenplanung sagt aus, das ich meinerseits diese Woche nicht mehr kann.
Mein Vorschlag wäre, Samstag den 08.01.2010 einen schönen Trainingstag zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Freitag


☆☆☆ Onpoint Racing Powered by Reedy ☆☆☆
http://www.flickr.com/photos/eiserner-wille/
Benutzeravatar
Playboy
Platinum Boarder
Platinum Boarder
 
Beiträge: 362
Registriert: 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Altentreptow

Re: Weihnachtstraining !!

Beitragvon Matthias » 29. Dez 2010, 14:12

Hallo Mike,

erstmal herzlich willkommen :-) Du kannst natürlich gern mal vorbei kommen zum Training.

Ich werde allerdings diese Woche auch nicht mehr in der Halle sein.

Gruß
Matthias
Benutzeravatar
Matthias
Gold Boarder
Gold Boarder
 
Beiträge: 297
Registriert: 13. Apr 2009, 10:48
Wohnort: Berlin

Re: Weihnachtstraining !!

Beitragvon maik » 29. Dez 2010, 16:38

Danke euch beiden !

Habe nur gedacht das ich vielleicht dies jahr noch ein paar test runden fahren kann.

Bin das letzte mal im september gefahren, es krippelt in den fingern und was neues ist es auch noch .
Aber vielleicht ergiebt sich ja noch was

mfg kiaM
maik
Fresh Boarder
Fresh Boarder
 
Beiträge: 7
Registriert: 29. Dez 2010, 05:56
Wohnort: waren/müritz

Re: Weihnachtstraining !!

Beitragvon maik » 31. Dez 2010, 15:01

Hey ihr

Würde mich freuen euch denn am 08.01.11 zu sehen. Habe da auch jede menge fragen zu den Sachen die ich dazu bekommen habe!
Hatte ja bis jetzt nur mit verbrennen und nicht mit so viel Akku und laden und so zutun.
Sagt mir mal bitte ab wann jemand da ist und viel zeit hat.

Mit freundlichen Grüßen kiaM
maik
Fresh Boarder
Fresh Boarder
 
Beiträge: 7
Registriert: 29. Dez 2010, 05:56
Wohnort: waren/müritz

Re: Weihnachtstraining !!

Beitragvon Playboy » 5. Jan 2011, 09:33

Hallo,
ich habe mal ein neues Thema eröffnet... Weihnachten ist ja nun schon vorbei :-)
http://www.msv-neubrandenburg.org/forum ... =viewtopic
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Freitag


☆☆☆ Onpoint Racing Powered by Reedy ☆☆☆
http://www.flickr.com/photos/eiserner-wille/
Benutzeravatar
Playboy
Platinum Boarder
Platinum Boarder
 
Beiträge: 362
Registriert: 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Altentreptow


Zurück zu Training

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


cron