Hallo zusammen,
wenn ihr diesen Beitrag lest, dann habt ihr sicher schon bemerkt, dass unsere Webseite plötzlich ganz anders aussieht Wir sind umgezogen und haben das Design etwas verändert.
Momentan gibt es noch leichte Serverprobleme, so dass es manchmal etwas dauern kann, dass die Seite lädt. Dies sollte aber bald behoben sein.
Das Forum sollte mit dem letzten Stand hier rüber gewandert sein - falls ihr etwas vermisst, dann meldet euch bei mir!
Auch Anregungen und Kritik an MICH!
Gruß
Matthias
- Aktuelle Zeit: 22. Dez 2024, 11:19 • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Neue Website
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Neue Website
Achso ja,
die Adresse wird momentan einfach umgeleitet auf "msv-neubrandenburg.org". Sobald Jens die Domain abgemeldet hat, werde ich sie übernehmen und dann können wir auch die Mail-Adressen wieder einrichten.
Gruß
Matthias
die Adresse wird momentan einfach umgeleitet auf "msv-neubrandenburg.org". Sobald Jens die Domain abgemeldet hat, werde ich sie übernehmen und dann können wir auch die Mail-Adressen wieder einrichten.
Gruß
Matthias
-
Matthias - Gold Boarder
Hallo zusammen,
noch funktionieren die Mailadressen.
Ich gebe eine Info, wenn die Abschaltung erfolgt ist.
Viele Grüße
Jens
noch funktionieren die Mailadressen.
Ich gebe eine Info, wenn die Abschaltung erfolgt ist.
Viele Grüße
Jens
-
jens - Gold Boarder
Lob an das neue Design!!
gefällt mir echt gut
gefällt mir echt gut
Gruß
Dennis
----------------------------------------------------------
TRF 415 MSX powerd by Carson Shooter 12T
Tamiya TT-01 (Carson Shooter 8T)
Tamiya DF-03 (Team Orion Vortex Experience 14T)
Spektrum DX 3.0
Dennis
----------------------------------------------------------
TRF 415 MSX powerd by Carson Shooter 12T
Tamiya TT-01 (Carson Shooter 8T)
Tamiya DF-03 (Team Orion Vortex Experience 14T)
Spektrum DX 3.0
- **DeNNiS**
- Senior Boarder
Vielleicht bin ich auch nur blind, kann man eventuell eine Verlinkung zum Portal aus dem Forum einrichten?
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Freitag
☆☆☆ Onpoint Racing ☆ Powered by Reedy ☆☆☆
http://www.flickr.com/photos/eiserner-wille/
Sascha Freitag
-
Playboy - Platinum Boarder
Hab ich mal eingerichtet
Wenn man jetzt oben aufs Banner klickt gehts wieder auf die Startseite
Wenn man jetzt oben aufs Banner klickt gehts wieder auf die Startseite
-
Matthias - Gold Boarder
Ich sage mal Dankeschön !
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Freitag
Sascha Freitag
-
Playboy - Platinum Boarder
Danke an Matthias. Jetzt sollten wir noch die Sache mit den Web-Admins regeln, damit nicht die ganze Arbeit bei dir liegt.
Viele Grüße
Klaus
Viele Grüße
Klaus
- Klaus
- Platinum Boarder
Hallo Klaus,
das tolle an Joomla (auf dem unsere Webseite basiert) ist ja, dass man unterschiedlichen Benutzern das Editieren ermöglicht. Die Webseite ist also nicht so "statisch" wie sie scheint. Sobald man sich eingeloggt hat, kann man nach Belieben neue Beiträge einfügen, Beiträge editieren (auch ältere), Bilder in die Galerie stellen oder Termine zum Kalender hinzufügen. Man braucht also keinen Zugriff auf den Webspace direkt (per FTP etc.), sondern kann die Webseite inhaltlich direkt mitgestalten.
Jens war z.B. so frei und hat unseren Terminkalender schonmal etwas gefüllt - danke dir
Wenn es Fragen gibt, immer her damit.
das tolle an Joomla (auf dem unsere Webseite basiert) ist ja, dass man unterschiedlichen Benutzern das Editieren ermöglicht. Die Webseite ist also nicht so "statisch" wie sie scheint. Sobald man sich eingeloggt hat, kann man nach Belieben neue Beiträge einfügen, Beiträge editieren (auch ältere), Bilder in die Galerie stellen oder Termine zum Kalender hinzufügen. Man braucht also keinen Zugriff auf den Webspace direkt (per FTP etc.), sondern kann die Webseite inhaltlich direkt mitgestalten.
Jens war z.B. so frei und hat unseren Terminkalender schonmal etwas gefüllt - danke dir
Wenn es Fragen gibt, immer her damit.
-
Matthias - Gold Boarder
Ich habe heute auch die Kalenderfunktion aktualisiert und es ermöglicht Termine unterschiedlicher Kategorien einzutragen.
D.h. jeder kann jetzt nach Belieben seine geplanten Trainingssessions ganz easy in den Terminkalender eintragen und alle sehen auf unserer Startseite (Minikalender rechts) sofort wann etwas bei uns los ist.
Sobald ihr auf der Seite eingeloggt seid, kann man auf der Seite "Termine" einfach einen neuen Termin erstellen.
Bitte nutzt diese Funktion wenn ihr ein Training plant (dauert keine Minute nen neuen Termin einzutragen).
Ins Forum kann man dann ja immer noch etwas schreiben.
Gruß
Matthias
D.h. jeder kann jetzt nach Belieben seine geplanten Trainingssessions ganz easy in den Terminkalender eintragen und alle sehen auf unserer Startseite (Minikalender rechts) sofort wann etwas bei uns los ist.
Sobald ihr auf der Seite eingeloggt seid, kann man auf der Seite "Termine" einfach einen neuen Termin erstellen.
Bitte nutzt diese Funktion wenn ihr ein Training plant (dauert keine Minute nen neuen Termin einzutragen).
Ins Forum kann man dann ja immer noch etwas schreiben.
Gruß
Matthias
-
Matthias - Gold Boarder
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Allgemeines zum MSV-Neubrandenburg