1111 Runden von Blankenfelde

Termine und Informationen zu den Rennen des MSV-Neubrandenburg

1111 Runden von Blankenfelde

Beitragvon Matthias » 11. Aug 2009, 13:18

Hi Freaks,

am 20. September findet in Blankenfelde (Südrand Berlin) das 8-Stunden-Rennen statt. Da ich das 24h-Rennen dort schon richtig stark fand, würde ich an diesem Rennen auch wieder teilnehmen. Der Termin kollidiert leider mit dem Region-Ost-Cup bei euch, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten - vielleicht hat ja der eine oder andere doch Lust soetwas mal mitzumachen. Im moment sind wir 4 Leute aus dem Tamiya Cup Gruppe Nord die ein Team stellen, aber wenn sich vom MSV Neubrandenburg noch Leute zusammenfinden, könnte man auch ein eigenes Team an den Start bringen (bisher sind die Teams noch nicht festgelegt).

Kurzfassung Reglement:
* Fahrzeug (Tamiya TT-01 Top Stock Chassis), Reifensätze und Tuningteile werden als Baukasten gestellt
* zum Rennbeginn muss das Auto erst zusammengebaut werden und dann wird gestartet
* 200 EUR !! Startgebühr füs Team (alles enthalten bis auf Akkus)

weitere Infos unter http://www.ag-rennsport.de

Gruß
Matze
Benutzeravatar
Matthias
Gold Boarder
Gold Boarder
 
Beiträge: 297
Registriert: 13. Apr 2009, 10:48
Wohnort: Berlin

Re: 1111 Runden von Blankenfelde

Beitragvon Jan P » 12. Aug 2009, 06:24

:roll: :roll: :roll: :roll: hmmmm........

schauen wir mal - klingt aber interessant
Benutzeravatar
Jan P
Platinum Boarder
Platinum Boarder
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Neustrelitz

Re: 1111 Runden von Blankenfelde

Beitragvon jens » 12. Aug 2009, 20:59

Also ich finde das auch ziemlich interessant ... und könnte mir vorstellen da mitzufahren.

Viele Grüße
Jens
XRAY T2 007 + Tamiya M05 PRO
Thundertiger Mini Titan + Innovator Expert
MSV Neubrandenburg
Benutzeravatar
jens
Gold Boarder
Gold Boarder
 
Beiträge: 285
Registriert: 10. Aug 2008, 15:48

Re: 1111 Runden von Blankenfelde

Beitragvon Jan P » 12. Aug 2009, 21:39

ich auch ....
Benutzeravatar
Jan P
Platinum Boarder
Platinum Boarder
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Neustrelitz

Re: 1111 Runden von Blankenfelde

Beitragvon Matthias » 21. Aug 2009, 21:09

Hi,

das hört sich ja ganz gut an, gibts doch ein paar Interessierte ;-)
Schön wärs wenn sich noch mehr Leute finden würden - prinzipiell könnte man auch zu zweit oder dritt starten, aber das treibt das Startgeld für den einzelnen doch weit nach oben und fürs "Teamgefühl" denke ich wären 4 Fahrer schon sinnvoll.

Da können wir ja morgen vor Ort nochmal drüber sprechen.

Gruß
Matze
Benutzeravatar
Matthias
Gold Boarder
Gold Boarder
 
Beiträge: 297
Registriert: 13. Apr 2009, 10:48
Wohnort: Berlin

Re: 1111 Runden von Blankenfelde

Beitragvon Matthias » 21. Aug 2009, 21:15

Hier noch ein Bild der Aussenstrecke in Blankenfelde:
Dateianhänge
CIMG1485.jpg
CIMG1485.jpg (219.05 KiB) 14171-mal betrachtet
Benutzeravatar
Matthias
Gold Boarder
Gold Boarder
 
Beiträge: 297
Registriert: 13. Apr 2009, 10:48
Wohnort: Berlin


Zurück zu Rennen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


cron