Rennen in Leipzig

Termine und Informationen zu den Rennen des MSV-Neubrandenburg

Rennen in Leipzig

Beitragvon Jan P » 7. Dez 2009, 18:10

das wir am wochehnde in leipzig waren ist ja bekannt .... matthias,michaela,jens, sven und ich

insgasamt hatten sich dort 70 starter angemeldet :shock: :shock: :shock: :shock:

in der klasse m-chassis ging es hart zur sache und die entscheidung um platz 2 fiel erts im schlußrun - diesmal zugunsten von jens.
mein glückwunsch nochmal dazu!!
für mich blieb damit platz 3, sven wurde 6.(??) und michaela belegte den 9.platz von insgesamt 14 startern in dieser klasse.
damit haben wir den einheimischen wertvolle punkte nach mv entführt :P - darüber sind sie sicher alles andere als froh

matthias belegte in euro gt den 5.platz - mehr ging seiner aussage nach nicht.

in gentlemen belegt sven platz 5 und jens wurde 8.????

es war ein schönes wochenende mit ner sehr guten übernachtung nahe der rennstrecke (20 euro inkl. frühstück)

noch was vergessen - jens,sven,matthias und michaela????
Benutzeravatar
Jan P
Platinum Boarder
Platinum Boarder
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Neustrelitz

Re: Rennen in Leipzig

Beitragvon jens » 7. Dez 2009, 20:24

Hallo Jan,
ja - es war ein tolles Wochenende. Wir haben auf jeden Fall in der M-Chassis-Klasse eine Duftmarke hinterlassen - der erste Finallauf war besonders eng - zwischen Platz 2 und 5 lagen nur 3,5 Sekunden! Das zeigt, dass wir hart um unseren Erfolg kämpfen mussten.

In Gentlemen habe ich wieder nicht so richtig punkten können - nach Platz 7 in den Vorläufen sprang am Ende nur noch der 9. raus - aber Du weißt ja - plötzlich ging meine Bremse nicht mehr....

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, dieses Auswärtsrennen - und wir sind so richtig als Team aufgetreten! :) :) :)

Toll war auch, dass wir doch sehr nett in der Renngemeinschaft aufgenommen wurden.

Viele Grüße
Jens
XRAY T2 007 + Tamiya M05 PRO
Thundertiger Mini Titan + Innovator Expert
MSV Neubrandenburg
Benutzeravatar
jens
Gold Boarder
Gold Boarder
 
Beiträge: 285
Registriert: 10. Aug 2008, 15:48

Re: Rennen in Leipzig

Beitragvon Matthias » 7. Dez 2009, 20:38

Das war wieder ein spannendes und zwischendrin sehr lustiges Rennwochenende :)
Der Trainingstag war wie immer zu kurz, aber ohne den hätten wir bestimmt alt ausgesehen.

Für die verwöhnten Leipziger waren 70 Starter angeblich ein ganz schöner Rückschritt, aber für uns mal ein Rennen mit wirklich großem Starterfeld. Trotz der großen Konkurrenz und vieler Lokalmatadoren haben wir uns sehr gut behauptet, besonders Jan und Jens haben mal wieder gezeigt: "Der Norden kommt!"

Die letzten Finalläufe waren ja an Spannung kaum zu schlagen - die vorderen Fahrer haben sich wirklich keinen Zentimeter geschenkt und nur perfektes Fahren konnte hier den Sieg bringen. Und das in der Klasse "M-Chassis"... Hier wurde gefightet wie bei den Großen.

Ich habe mein Ziel erreicht und bin wieder dichter an die starke Konkurrenz herangerückt, mehr war diesmal nicht drin, trotz (oder gerade wegen) meiner nächtlichen "Sonderschicht" :mrgreen:
Benutzeravatar
Matthias
Gold Boarder
Gold Boarder
 
Beiträge: 297
Registriert: 13. Apr 2009, 10:48
Wohnort: Berlin

Re: Rennen in Leipzig

Beitragvon S.Arndt » 7. Dez 2009, 21:04

ja so sehe ich es auch :D es war suuuuuper!!!!!
Im M-Chassis habe ich zwar versagt (Platz 6 von 14) aber dafür war ich mit meiner platzierung in Gentlemen sehr zufrieden :) :)
Platz 4 von 17 :wink: und somit in der Gruppe Nord Platz 1 :D :D :D :D :D :D

MfG Sven
Zuletzt geändert von S.Arndt am 8. Dez 2009, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wer zu viel trainiert, hat zu wenig Talent!
Wenn Ihr den Servo Speed reduzieren müsst, dann werdet Ihr aber langsam alt


Euer KFZ Aufbereitung & Pflege Team Schwerin
www.kfz-aufbereitung-pflege.de
S.Arndt
Expert Boarder
Expert Boarder
 
Beiträge: 93
Registriert: 9. Mai 2009, 10:44
Wohnort: Schwerin

Re: Rennen in Leipzig

Beitragvon Jan P » 7. Dez 2009, 22:49

spätestens jetzt kennen wohl so einige neubrandenburg :P
Benutzeravatar
Jan P
Platinum Boarder
Platinum Boarder
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Neustrelitz

Re: Rennen in Leipzig

Beitragvon S.Arndt » 8. Dez 2009, 14:01

Wir sollten uns mal überlegen ob wir uns Shirts machen lassen :D

"der Norden kommt!!!"
Wer zu viel trainiert, hat zu wenig Talent!
Wenn Ihr den Servo Speed reduzieren müsst, dann werdet Ihr aber langsam alt


Euer KFZ Aufbereitung & Pflege Team Schwerin
www.kfz-aufbereitung-pflege.de
S.Arndt
Expert Boarder
Expert Boarder
 
Beiträge: 93
Registriert: 9. Mai 2009, 10:44
Wohnort: Schwerin

Re: Rennen in Leipzig

Beitragvon Jan P » 9. Dez 2009, 19:55

hier die ergebnisliste
Gesamt-Ergebnis Leipzig.pdf
(32.72 KiB) 1093-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Jan P
Platinum Boarder
Platinum Boarder
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Neustrelitz

Re: Rennen in Leipzig

Beitragvon Jan P » 16. Dez 2009, 19:38

fotos aus leipzig
Dateianhänge
DSC01582.JPG
DSC01582.JPG (440.07 KiB) 17863-mal betrachtet
DSC01580.JPG
DSC01580.JPG (400.27 KiB) 17863-mal betrachtet
DSC01579.JPG
DSC01579.JPG (480.61 KiB) 17863-mal betrachtet
Benutzeravatar
Jan P
Platinum Boarder
Platinum Boarder
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Neustrelitz

Re: Rennen in Leipzig

Beitragvon Jan P » 16. Dez 2009, 19:39

noch welche
Dateianhänge
DSC01583.JPG
DSC01583.JPG (480.48 KiB) 17862-mal betrachtet
DSC01581.JPG
DSC01581.JPG (455.25 KiB) 17864-mal betrachtet
DSC01584.JPG
DSC01584.JPG (299.01 KiB) 17863-mal betrachtet
Benutzeravatar
Jan P
Platinum Boarder
Platinum Boarder
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Neustrelitz


Zurück zu Rennen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


cron