5. Lauf Tollense Cup am 16.10.2010

Termine und Informationen zu den Rennen des MSV-Neubrandenburg

Re: 5. Lauf Tollense Cup am 16.10.2010

Beitragvon Matthias » 17. Okt 2010, 20:09

Hi Dennis,

das ist die richtige Einstellung!! :mrgreen:

Schade dass wegen einem klitzekleinen Plastikteil kein richtiges Rennen mehr für dich möglich war, aber das kann nur besser werden :)

Ich fand es - trotz der wenigen Leute - mal wieder einen sehr lustigen "Renn"-tag.

Gruß
Matthias
Benutzeravatar
Matthias
Gold Boarder
Gold Boarder
 
Beiträge: 297
Registriert: 13. Apr 2009, 10:48
Wohnort: Berlin

Re: 5. Lauf Tollense Cup am 16.10.2010

Beitragvon Klaus » 17. Okt 2010, 21:39

Hallo,
danke Dennis.
Und schon mal vormerken, der 6. und letzte Lauf 2010 findet am 13./14.11. statt. Dann werden die Punkte addiert.
Heute wurde in 3 Klassen gefahren, Tourenwagen modified, Tourenwagen Hobby und PanCar 1:12.
Sieger in der Modified-Klasse, verdient, aber auch weil leider der einige Starter, Matthias Herntrich; in der Hobbyklasse siegte Klaus Schubert vor Fred Herntrich und Dennis Kapahnke; in der Pan Car-Klasse siegte Sascha Freitag vor Mathias Voss.
Allen Teilnehmern von hier aus noch einmal herzliche Glückwunsch und danke für gelungene kleine, aber feine Veranstaltung.
Klaus
Klaus
Platinum Boarder
Platinum Boarder
 
Beiträge: 459
Registriert: 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Lebbin

Vorherige

Zurück zu Rennen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


cron