Titelverteidigung 24h Rennen von Blankenfelde 2013

Termine und Informationen zu den Rennen des MSV-Neubrandenburg

Titelverteidigung 24h Rennen von Blankenfelde 2013

Beitragvon Matthias » 6. Mär 2013, 23:09

Moin moin,

bald ist es soweit und das diesjährige 24h Rennen findet wieder statt. Nachdem wir letztes Jahr spektakulär den Sieg geholt haben, wärs nicht schlecht auch dieses Jahr mal wieder Präsenz zu zeigen und die Messlatte vielleicht noch ein bißchen höher zu hängen :-)

Das Reglement wird gleich bleiben - wer hat Bock?

Bild
Benutzeravatar
Matthias
Gold Boarder
Gold Boarder
 
Beiträge: 297
Registriert: 13. Apr 2009, 10:48
Wohnort: Berlin

Re: Titelverteidigung 24h Rennen von Blankenfelde 2013

Beitragvon Matthias » 6. Mär 2013, 23:10

Benutzeravatar
Matthias
Gold Boarder
Gold Boarder
 
Beiträge: 297
Registriert: 13. Apr 2009, 10:48
Wohnort: Berlin

Re: Titelverteidigung 24h Rennen von Blankenfelde 2013

Beitragvon Klaus » 14. Mär 2013, 11:58

Der 1./2. Juni passt leider nicht bei mir. Hätte gerne wieder mitgemacht, auch wenn meine Fahrkünste nicht von Erfolg gekrönt sind. Dabei sein ist alles. :)
vg Klaus
Klaus
Platinum Boarder
Platinum Boarder
 
Beiträge: 459
Registriert: 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Lebbin

Re: Titelverteidigung 24h Rennen von Blankenfelde 2013

Beitragvon Matthias » 14. Mär 2013, 19:51

Schade Klaus, dass es bei dir nicht klappt. Dann wirds allerdings unwahrscheinlich das wir überhaupt ein Team stellen können. Sascha hat ja schon zugesagt, falls es bei ihm zeitlich klappt, aber zu zweit geht`s halt nicht...
Benutzeravatar
Matthias
Gold Boarder
Gold Boarder
 
Beiträge: 297
Registriert: 13. Apr 2009, 10:48
Wohnort: Berlin


Zurück zu Rennen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


cron