leui stellt sich vor

leui stellt sich vor

Beitragvon Leui » 6. Okt 2013, 14:55

moin jungs,

ich bin der michael(23) und komm ursprünglich aus prenzlau wohne aber zurzeit bei meiner freundin in mirow.

rc modellbau betreibe ich seid seid letztes jahr oktober. Angefangen habe ich mit einen reely firestar 1:10 brushless, der mir auch echt spaß bereitet aber auch manche kopfschmerzen, kurze zeit später kam nen reely audi s5 auf dem eb250 tw chassi den ich für's driften umbauen wollte, aber bis jetzt noch keine wirkliche zeit gefunden habe.

Den firestar habe ich als roller verkauft, da ich den gesamten antrieb auf mein audi umgebaut hab und seid dem funktioniert die gasannahme nicht mehr:(.
Habe alles vom firestar auf dem audi übernommen, emfpänger, regler, motor, denke mal durch das abstecken kam irgendwie ne fehlermeldungen. Der lenkservo funktioniert einwandfrei, aber die bindingfunktion hatte nichts gebracht.

habe mir seid kurzen einen kyosho inferno neo 1:8 nitro buggy von einen bekannten geholt und da ich neu in dem thema verbrenner bin, wäre nett wenn sich hier paar finden würden die mir das an meinen buggy mal erklären würden. Ich habe mir vorab ein anleitung aus dem internet geholt, aber durch das lesen, ist nicht viel bei mir hängen geblieben.
Leui
Fresh Boarder
Fresh Boarder
 
Beiträge: 2
Registriert: 6. Okt 2013, 14:43
Wohnort: Prenzlau/mirow

Re: leui stellt sich vor

Beitragvon mefan86 » 6. Okt 2013, 15:21

Ich selber fahre kein Nitro sondern nur elektro und ab und an mal mit mein 1:5 verbrenner. Abe wir können uns gern mal dein rc anschauen vielleicht kann dir ja einer von uns helfen...
mefan86
Fresh Boarder
Fresh Boarder
 
Beiträge: 5
Registriert: 3. Apr 2013, 09:46
Wohnort: Neubrandenburg

Re: leui stellt sich vor

Beitragvon Leui » 7. Okt 2013, 17:52

Ja ist kein Problem, bin samstag denn ja auch vor Ort. Denk mal so ab 2 werde ich da sein.
Leui
Fresh Boarder
Fresh Boarder
 
Beiträge: 2
Registriert: 6. Okt 2013, 14:43
Wohnort: Prenzlau/mirow

Re: leui stellt sich vor

Beitragvon Matthias » 9. Okt 2013, 18:51

Hallo Michael,

erstmal herzlich willkommen bei uns :-)

Du kannst gern mal mit deinem Modell bei uns vorbei kommen, ein paar Verbrenner Fahrer haben wir ja auch im Verein und höchstwahrscheinlich können wir dir auch so helfen - es scheint ja eher ein Elektronikproblem zu sein...

Es ist eigentlich fast jedes Wochenende jemand in der Halle (meistens Samstag) aber am besten schaust du kurzfristig nochmal im Forum oder in unserem Terminkalender nach, nicht dass du den weiten Weg fährst und dann vor verschlossener Tür stehst.

Oder ist jemand definitiv am Samstag in der Halle? Ich kann leider nicht...

Mit Tipps und Ratschlägen können wir dich immer versorgen :-)

Gruß
Matthias
Benutzeravatar
Matthias
Gold Boarder
Gold Boarder
 
Beiträge: 297
Registriert: 13. Apr 2009, 10:48
Wohnort: Berlin


Zurück zu Eure Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast