Umfrage!!!

Umfrage!!!

Beitragvon S.Arndt » 22. Feb 2010, 10:59

Hallo zusammen,

da nun ab den 01.04.2010 in den Klassen Gentlemen, M-Chassis und F 104 die neuen Brushles-Set Dragst. SPORT. 1 500906080 Carson Tamiya Systeme zugelassen werden, wollte ich hier mal fragen wer alles ein System benötigt.
Bitte schickt mir eine pn oder ruft mich an wenn ihr ein System haben wollt.
Wichtig!!!! Diese Bestellung ist dann verbindlich!!!!

Der Preis liegt bei ca. 99,00€ ..... definitiv nicht mehr!!!!
Wer zu viel trainiert, hat zu wenig Talent!
Wenn Ihr den Servo Speed reduzieren müsst, dann werdet Ihr aber langsam alt


Euer KFZ Aufbereitung & Pflege Team Schwerin
www.kfz-aufbereitung-pflege.de
S.Arndt
Expert Boarder
Expert Boarder
 
Beiträge: 93
Registriert: 9. Mai 2009, 10:44
Wohnort: Schwerin

Re: Umfrage!!!

Beitragvon Playboy » 25. Feb 2010, 21:16

Gibt es mit diesem Set schon Erfahrungen?
Macht es vielleicht Sinn erst einmal bei Brushed Motoren zu bleiben?
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Freitag


☆☆☆ Onpoint Racing Powered by Reedy ☆☆☆
http://www.flickr.com/photos/eiserner-wille/
Benutzeravatar
Playboy
Platinum Boarder
Platinum Boarder
 
Beiträge: 362
Registriert: 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Altentreptow

Re: Umfrage!!!

Beitragvon rappel001 » 25. Feb 2010, 22:47

Nun, dieses Set wird immerhin bei dem RTR Levante schon seit über einem Jahr verkauft :!:

- scheint also zu laufen, aber ob es im M-Chassis Sinn macht :?:
Gruß
Rüdiger

Team FunFamily
rappel001
Junior Boarder
Junior Boarder
 
Beiträge: 36
Registriert: 12. Mai 2009, 18:46
Wohnort: 23843 Bad Oldesloe

Re: Umfrage!!!

Beitragvon Matthias » 26. Feb 2010, 16:58

Ich bin noch etwas zögerlich beim M-Chassis. In den anderen Klassen (besonders Formel) wird das System sicher unschlagbar sein, aber bei den Minis bin ich gespannt - die technischen Daten hauen mich in Bezug auf die Drehzahlen nun nicht gerade vom Hocker. Mal gucken ob man mit mehr Drehmoment aber weniger Drehzahl im M-Chassis was reißen kann...

Wer spielt das Versuchskaninchen? :mrgreen: Wäre schön, wenn man das System mal in Aktion sehen könnte.
Benutzeravatar
Matthias
Gold Boarder
Gold Boarder
 
Beiträge: 297
Registriert: 13. Apr 2009, 10:48
Wohnort: Berlin


Zurück zu Regler (Brushless und Brushed)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron