Members Login

Home
random08.jpg
random06.jpg
random07.jpg

Modellsportverein Neubrandenburg e.V.

Berlin Touring Masters 2018

Auch in diesem Jahr wird die beliebte Rennserie Berlin Touring Masters auf 4  Rennstrecken in Berlin und Umgebung veranstaltet. Mitglieder des Vereins (Tobias, Matthias, Franz und Klaus) sind regelmäßige Starter in den Klassen 13,5T und 17,5T.

Weitere Infos und Ergebnisse auf www.berlintouringmasters.com und www.mikanews.de

 

2016 Reedy Race of Champions 1/12

Der MSV Neubrandenburg war mal wieder unterwegs bei einem hochkarätigen Rennen der 1/12er Szene. Stattgefunden hat das Rennen in Milton Keynes, England. Aufgebaut wurde die Rennstrecke mitten im Einkaufszentrum, so dass sehr viele Zuschauer das Spektakel live verfolgen konnten. Auf Youtube findet ihr das komplette Rennen live kommentiert von RC Racing TV! Auf RED RC gibt es außerdem einen schönen Beitrag zu diesem Highlight im Rennkalender 2016:

2016 Reedy Race of Champions - RED RC


 



 

BTM Finale 2015

Hier ein interessanter Beitrag zum Berlin Touring Masters, welches Klaus, Tobias und Matthias in der letzten Saison erfolgreich bestritten haben:

BTM 2015 Finale auf mikanews.de


 
 

3. Lauf Barnim Cup

Noch ein interessanter Rennbericht zu einem von uns bestrittenen Rennen in Bernau. Mikanews versorgt euch stets mit aktuellen Rennberichten aus unserer Region:

Bericht zum 3. Lauf Barnim-Cup



 

Chassis Fokus VBC Wildfire D08 von Tobi

Hier mal ein interessanter Bericht über Tobis aktuellen Tourenwagen auf Mikanews.de:

Chassis Fokus VBC Wildfire D08



 
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 5