VeMOSA goes Modellbau

VeMOSA goes Modellbau

Beitragvon Sandro » 12. Feb 2014, 12:11

Guten Tag meine Herren,

Wie ich ja nebenbei schon angekündigt habe betreibe ich nebenbei noch einen Onlineshop.
www.vemosa.de Bisher habe ich dor Militär, Outdoor und Sportausrüstung vertrieben.
Jetzt freut es mich euch mitteilen zu können das ich nun auch Modellbau Artikel vertreibe.
Ich habe heute die Zusagen folgender Lieferanten bekommen.
SMI-XRAY, RMV Deutschland, LRP (schickt Vertreter) die anderen lassen sich noch Zeit mit der Beantwortung der Mail.
Sobald wie möglich werde ich die Kategorien in meinem Shop erstellen und die Artikel aufnehmen.
Gruß
Sandro

-----------------------------------------------------
Fahrzeug:Mal schauen was kommt, Motor: Ich weiß es nicht, Bestzeit: noch keine
Benutzeravatar
Sandro
Platinum Boarder
Platinum Boarder
 
Beiträge: 407
Registriert: 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Ihlenfelderstr. 118 Hinterm Tresen

Zurück zu Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron