Members Login

Home
random05.jpg
random03.jpg
random09.jpg

Modellsportverein Neubrandenburg e.V.

Herzlich willkommen auf der Homepage des Modellsportvereins Neubrandenburg.

Wir sind eine Gruppe begeisterter Modellsportler. In uns fließt Rennfahrerblut und das nicht zu knapp. Aus diesem Grund betreiben wir auf einer permanenten Indoorstrecke RC-Car-Racing mit Glattbahnern.

Regelmäßig treffen wir uns, um über die Technik zu philosophieren, neue Setups auszuprobieren oder einfach nur ein paar Runden auf unserer Rennstrecke zu drehen. Darüber hinaus gibt es jede Menge Veranstaltungen auf unserer Rennstrecke - und die Termine dazu stehen im Kalender. Unser Verein ist noch sehr jung und zählt zur Zeit 11 Mitglieder. Gegründet im Dezember 2007 haben wir schon eine Menge erreicht.

Wir fahren eine eigene Rennserie, führen Sonderveranstaltungen wie Teamrennen, Ovalrennen und Themencup's durch und präsentieren uns auch auf Veranstaltungen wie dem Autofrühling oder dem Vier-Tore-Fest in Neubrandenburg. Unser Ziel ist es, den Modellrennport populärer zu machen und Einsteigern einen problemlosen Start in dieses Hobby zu ermöglichen. Wenn Du mehr erfahren willst, dann nimm doch einfach Kontakt mit uns auf: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Fernsehbeitrag - Eröffnung Motodrom

Zu unserem Eröffnungsrennen war auch das Fernsehen anwesend. Ein Team des NDR begleitete Nicole und Rene an diesem ereignisreichen Tag. Auf diesem Weg senden wir ein herzliches Dankeschön an die Fernsehprofis - es ist ein toller Film entstanden und uns hat es nebenbei auch viel Spaß gemacht.

 

Auch Ulli von rsk1.de hat uns wieder einmal besucht und ein echt gutes Video gezaubert.
rsk1.de ist eine bundesweite Plattform für den regionalen Sport in jeder Klasse und Sportart.

Das Video erreicht ihr über folgenden Link: http://rsk1.de/content/view/17634

Vielen Dank Ulli.

 
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

Seite 4 von 4