Members Login

Home
random08.jpg
random06.jpg
random02.jpg

Modellsportverein Neubrandenburg e.V.

Tamiya Cup auf der Spielwarenmesse Rostock


Vom 01. bis 03. November 2013 wird die HanseMesse in Rostock zum Mekka für alle Spieler, Modellbauer und Hobbydesigner.

Der MSV Neubrandenburg wird vor Ort sein und einen Tamiya Cup austragen. Wer sich zum Rennen anmeldet, erhält außerdem einen Messeausweis und damit freien Eintritt zur Messe!

Das Rennhighlight für den MSV Neubrandenburg 2013!

Link zur Ausschreibung

Link zum Nennformular


 

Neues Streckenlayout im Motodrom 2.0

Hier mal ein Eindruck unserer ersten Testrunden mit neuem Streckenlayout. Die Bahn ist jetzt mit 2.0m Streckenbreite deutlicher angenehmer und flüssiger zu fahren:


 

Training im neuen Motodrom

Aktuelle Trainingstermine findet ihr in unserem Rennkalender.

 
 

Erste Testrunden im Motodrom 2.0

Pünktlich zu Weihnachten haben wir das neue Motodrom eingeweiht und schon die ersten Testrunden gedreht:

 

MSV NB is back...

Ja - ihr lest richtig: Wir haben uns nicht unterkriegen lassen und haben bald wieder eine eigene Rennstrecke am Start!! Nach elendig langer Suche nach einer neuen bezahlbaren Halle für unser neues Motodrom sind wir im Frühjahr diesen Jahres fündig geworden. Nicht weit vom alten Gelände entfernt werden wir bald wieder neue Trainings- und Rennveranstaltungen austragen können.

Der Link füht euch zum Ziel.

Noch gibt es einiges zu tun, aber nach mehreren Arbeitseinsätzen ist jetzt auch schon ein großer Teil geschafft. So haben wir Wände eingerissen um ein gutes Fahrerlager für ca. 30 Leute zu schaffen, haben den Fußbodenbelag komplett rausgerissen und Fenster und Wände gestrichen. Demnächst werden wir uns um den eigentlichen Streckenaufbau kümmern und hoffen im Winter die ersten Rennen fahren zu können.

Hier schonmal ein erster Eindruck von unserer Halle nach dem heutigen Arbeitseinsatz (22.09.2012):

Weitere Infos und Bilder folgen in Kürze...

 
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 5